Berichte

SOMMER, SONNE, FISCHE FANGEN - von Marcel Baumann

An einem sonnigen Sonntag ging es für mein Freund Nico und mich auf neue ans Wasser. Eine Woche Fischen mit unseren Frauen  war angesagt. Die Autos wurden mit Vorfreude gepackt und gutes Wetter versprach eine entspannte Zeit. So kamen wir am See an, bauten bei der Hitze ganz entspannt auf und machten schon mal uns einen Überblick vom Gewässer. Wegen der Hitze überlegten wir, was die beste Taktik wäre und welche Bereiche des Sees interessant sein könnten.

Bild 6

Ich entschied mich für große Nut2Bad in kombination mit den Weltmeister Poppis. Somit hatte ich sehr großen Köder gewählt um den kleinen Bartelträger aus dem Weg zu gehen. Mein D-Rig aus Fox-Edges Komponenten sollte den Rest erledigen. Da konnte doch nichts schief gehen.

Bild 5

Schnell lagen im anschluss die Ruten und nach kürzester Zeit pfiff tatsächlich schon die erste Rute ab! Ein langer, harter Kampf begann. Das kann doch nur ein Guter sein. Dann lag der erste Fisch mit guten 17,3 kg in meinen Maschen, das fox Material hat wieder super gehalten und mein Plan ging voll  auf.

Bild 1

Durch die Hitze blieben die Bisse am Tage aus und so fütterte ich am Morgen und brachte abends erst meine ruten wieder auf ihre Plätze. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die Strategie mit füttern am Tage und Abends die Eisen scharf machen echt gut aufging. So konnte ich große wie auch ein paar kleine, schöne Karpfen fangen.

Bild 2

Große Nut2Bads, Fermentos und FeedCloudz sorgten für durchgehenden Fangerfolg.

Bild 3

Jede Nacht zwei bis drei Fische zu fangen der Hammer! Zudem Tagsüber eine schöne Zeit mit Freunden und unseren Frauen zu verbringen erfüllte meine Erwartungen komplett. Am meisten freute ich mich darüber, dass meine hochschwangere Freundin noch ein letztes mal mit ans Wasser kam!  Danke Jana ❤️

Bild 4

Mehr geht einfach nicht !

Euer Nordlicht Matze

Peace and out

So finden Sie uns!

Zahlungsarten

Die Bezahlung kann über PayPal, Klarna oder Vorkasse per Überweisung erfolgen.

paypalvorkasse 

    

Versand

DHL rgb 120px

Der Versand erfolgt über DHL innerhalb von
5 Werktagen nach Zahlungseingang.